User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

27
Feb
2005

The day of change - Zimmerausmisten

Hallo Leute!!! Es ist wirklich ziemliche arbeit gewesen, meine CDs zu Ordnen, aber ich habe sie alle wieder gefunden!!!!! TRIUMPH

Heute sind die ganzen Dokumente und unnötigen Briefe Postkarten und sonstiges dran gewesen, die ich in keinster Weise geordnet sondern einfach immer nur in mein Zimmer geschmissen habe!!! Also los... ein kleiner geschmack wie das so aussieht nach schon 2 Stunden Papiere ordnen :-)

LG

zimmer 003
zimmer 002

zimmer 005
zimmer 006
zimmer 001

Trackback URL:
https://weuda.twoday.net/stories/543165/modTrackback

logo

WEUDA - the day of change

Aktuelle Beiträge

Mein Geburtstag führt...
Hallo ihr! Falls hier jemand doch meinen Blogg verfolgt,...
weuda - 1. Jul, 20:52
Aus meinem Moleskine...
Dich zu sehen macht mich glücklich Doch ich sehe keine...
weuda - 20. Mär, 12:38
Ein Schlag auf den Hinterkopf...
war es nicht. Es war ein Messer mitten ins Herz. Ich...
weuda - 29. Mär, 10:00
ROMEO und JULIA - the...
Ich habe mir am Mittwoch das neue Vereinigte Bühnen...
weuda - 5. Mär, 10:10
Wienfahrt
Das war das bild das sich mir heute beim nach wien...
weuda - 2. Mär, 23:33

Status

Online seit 7051 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Jul, 20:52

Credits


General
Krankenhaus
Moleskine
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren