User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

19
Feb
2005

Schöner morgen

Guten Morgem Leute!!!

Ich bin heute sehr gut drauf, aber gerade aufgestanden. Naja, das stimmt nicht ganz, denn ich hab schon gefrühstückt. Ich muss dann gleich in die Schule fahren. Ich hab heut noch ziemlich viel vor. Aber das fällt alles leicht an so einem hellen strahlenden morgen :-) bis dann

Trackback URL:
https://weuda.twoday.net/stories/530115/modTrackback

logo

WEUDA - the day of change

Aktuelle Beiträge

Mein Geburtstag führt...
Hallo ihr! Falls hier jemand doch meinen Blogg verfolgt,...
weuda - 1. Jul, 20:52
Aus meinem Moleskine...
Dich zu sehen macht mich glücklich Doch ich sehe keine...
weuda - 20. Mär, 12:38
Ein Schlag auf den Hinterkopf...
war es nicht. Es war ein Messer mitten ins Herz. Ich...
weuda - 29. Mär, 10:00
ROMEO und JULIA - the...
Ich habe mir am Mittwoch das neue Vereinigte Bühnen...
weuda - 5. Mär, 10:10
Wienfahrt
Das war das bild das sich mir heute beim nach wien...
weuda - 2. Mär, 23:33

Status

Online seit 7051 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Jul, 20:52

Credits


General
Krankenhaus
Moleskine
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren